Zitat

„Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.“ - Henri Matisse

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
3:
20.01.2016, 09:47 Uhr
 
Lieber Herr Schell, lieber Herr Pfarrer Marstaler,

ein herzliches Dankeschön für das tolle, positive Feedback!! :-)

Herzliche Grüße aus Ihrem Kinderhaus Wiesenweg,

Pia Stetter
 
2:
15.12.2015, 12:57 Uhr
 
Liebe Kinderhaus Leitung, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !

Ein großes Lob und meine Anerkennung möchte ich weiter geben, für eine sehr ansprechende und gelungene Homepage. Alle Informationen übersichtlich und bedienerfreundlich aufgeführt - und kein Labyrinth wie so manch andere Homepage.
So wünsche ich auf diesem Wege eine friedliche und gesegnete Advents und Weihnachtszeit und freue mich, dann wieder mit einer biblischen Geschichte ins Kinderhaus zu kommen.
Ein kleiner Tip noch am Rande. Die "Lichtleskirche" für Kinder und Familien am Heiligen Abend in der Versöhnungskirche beginnt um 16.00 Uhr, aber es ist ratsam, schon ca. eine halbe Stunde früher in der Kirche zu sein.
mit herzlichen Grüßen, Pfarrer U. Marstaller
 
1:
15.07.2015, 09:11 Uhr
 
Hallo Kinderhaus-Team,

ein toller Wurf, diese Homepage. Übersichtlich, knackig, Informationen hautnah. Herzlichen Glückwunsch

Lothar Schell, Schwäbische Post
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.